Sie sind mit Ihrer GRÖTZ Fertiggarage nicht zufrieden?

Wir bitten um Entschuldigung.

Bei Mängeln und Reklamationen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Bitte nutzen Sie hierfür unser untenstehendes Kontaktformular zur Meldung Ihres Anliegens.
Wir bitten Sie dieses vollständig auszufüllen und beschreiben Sie uns kurz im Textfeld Ihr Anliegen.

Fügen Sie uns bitte mind. 2 Fotos Ihrer Garage hinzu und geben Ihre Auftragsbestätigungsnummer mit an.
Gerne werden wir Ihren Fall dann schnellstmöglich aufnehmen und bearbeiten.

Beachten Sie bitte, alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Die Nummer finden Sie in Ihrer Garage auf dem GRÖTZ Hinweisschild an der Wand und auch auf Ihrer Rechnung.
Anhänge hochladen

Um Ihre Anfrage intern prüfen zu können, benötigen wir bitte mind. 2 - max. 5 Bilder. Die Anhänge sollten als JPG Datei angehängt werden.

Kontaktdaten
Baustellenadresse (falls abweichend)

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.